Seriöse Kreditvermittler finden

Die Stiftung Warentest rät: Den Kredit vergleichen

Günstige Zinsen beim KreditvergleichViel Geld lässt sich beim Kredit mit einem Vergleich der Konditionen einsparen.

Doch immer noch verzichtet die Mehrzahl der Bundesbürger dabei auf die sich bietenden Offerten und lässt sich auf das erstbeste Angebot der Hausbank ein.

Auch die Stiftung Warentest kommt bei einer Untersuchung zu dem Ergebnis, dass immer noch zu wenig Verbraucher vor Kreditaufnahme von der Möglichkeit Gebrauch machen, entsprechende Vergleiche anzustellen. Das kostet den deutschen Konsumenten vermutlich Milliarden!

Kredit kostenlos vergleichen

Wir empfehlen unseren Kunden und Usern immer, zunächst die Konditionen zu vergleichen.

Beispielsweise ist dies mit dem Kreditbroker Bon-Kredit zu realisieren. Der Dienstleister vergleicht die Konditionen der verschiedenen, ihm angeschlossenen, Banken miteinander.

Beim Anbieter gehen Sie kein Risiko ein, da selbst bei eventueller Kreditabsage keinerlei Gebühren entstehen. Unsere Meinung: Bon-Kredit ist fair und seriös.

Direkt zum Kreditvermittler Bon-Kredit wechseln